Benefiz-Kunst-Auktion

30. November – 12. Dezember, täglich 11 – 18h

auktion

Teilnehmende Künstler:

Ina  Abuschenko-Matwejewa | ArmandoTheresa  BeitlSandra  Bergemann Peter  Berndt | Jan  BeumelburgStefan  BohnhoffBeatrice von  BraunbehrensSylvia Klara  Breitwieser | Karol  BroniatowskiSjoerd  BuismanBirgit  CauerJan  CommandeurChristiane  Conrad | Gregor  CürtenHans Jürgen  DiehlHenrik  EibenMercedes  EngelhardtMartin  Engelman | Karin  FleischerFridolin  FrenzelMarianne  GielenIsabel  GlatharHarald  Gnade | Göran  GnaudschunHubertus von der  GoltzRainer  GottemeierHorst  HirsigUte Hoffritz | Helmut  KarowSimone  KornfeldManfred  KriegelsteinHenning  Kürschner | Anna  Lehmann-Brauns Ina  LindemannHenning  LoeschckeDieter  MammelAngelika  Margull | Volker  MärzHerbert  MehlerUlrich  MeisterHelmut  MetznerFlorian  Neufeldt | Igor  OleinikovBarbara  QuandtBrigitta C.  QuastFriederike von  RauchWolfgang  Rohloff | Squaw Hildegard  RoseRegina  RoskodenMichael  RuetzGisela  Schattenburg | Erika  Schewski-RühlingVerena  Schirz-JahnAnja Isabel  SchnapkaJo  Schöpfer | Monika  Schulz-FieguthElisabeth  SonneckEmma  StibbonRudolf  ValentaMenno  Veldhuis | Sibylle  WagnerBen  WillikensOliver  ZabelFrank Michael  ZeidlerBernd  Zimmer |

Öffnungszeiten:

Vom 30. November bis zum 12. Dezember geänderte Öffnungszeiten:

Täglich von 11 – 18h
oder nach telefonischer Vereinbarung ( 0331 200 80 86 )